Die Kräuterei wirkt am

Das konsumfreie Strassenfest der anderen Art.. Mitwirken ausdrücklich erwünscht:-) Komm vorbei und werde Teil der Gemeinschaft.

Winterimpressionen 

Naturkunst 

Dankeschön

Für deine Motivation, Naturwissen zu erlangen, für deine Achtsamkeit der Natur gegenüber und dein Interesse für das Kräuterei Angebot bedanke ich mich herzlich. Ich wünsche dir ein lichtvolles, achtsames 2024 und freue mich auf viele spannende, nährende Begegnungen im neuen Jahr. 

Unsere Lebensgrundlagen erhalten

Biodiversitätsinitiative unterstützen

Neu

In gemütlicher Männerrunde kreieren wir die eigenen Pflegeprodukte. Ohne Schnickschnack und auf Augenhöhe mit der Natur.




Neu:

Küchentischkurse

Sei Gastgeber und erlebe einen Kurs mit deinen Freunden – Die fliegende Kräuterei kommt zu dir nach Hause.

Biodiversitätsmarkt

Vielfältiges Markttreiben und Informationen rund um die Biodiversität.
In Grub AR am Samstag, 24. September 2022 

10.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Vernetzungskongress zum Thema
Kommunikation


Schon bald ist es soweit. Beim 3.Vernetzungskongress in Wittenbach vom 13./14. Mai darfst du dich erneut auf eine nährende Atmosphäre für Vernetzung, gegenseitige Inspiration, Begegnungen auf Herzensebene und regen Austausch freuen.

«Kommunikation – mehr als Wissensaustausch» - ein Thema das vielfältiger kaum sein könnte.

Verschiedene Referate, Workshops, ein bunter Marktbetrieb und ansprechendes Rahmenprogramm begleiten durch das Programm. Detaillierte Information findest du auf unserer Webseite.


Bringen wir unsere Freude an gemeinsamem Wirken und Wachsen, unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten zusammen und lassen wiederum ein buntes Vernetzungstreffen wachsen!